Xbox Indie-Showcase am 26. März mit S.T.A.L.K.E.R. 2 - aber ohne Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Indie-Showcase am 26. März mit S.T.A.L.K.E.R. 2 - aber ohne Gameplay-Trailer

Microsoft hat für den 26. März 2021 ein Indie-Showcase auf Twitch angekündigt, bei dem auch der Shooter Stalker 2 vertreten sein wird. Leider gibt es dabei aber wohl keine neuen Gameplay-Szenen zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Indie-Showcase am 26. März mit S.T.A.L.K.E.R. 2 - aber ohne Gameplay-Trailer
 
Besser als einen Fake Gameplay-Trailer mit Inhalten, die man dann später nicht im Spiel hat. Ich warten liebend gern für ein ausgereiftes Spielerlebnis mit Stalker 2.
 
Zurück