Xbox Game Pass: Psychonauts 2, Humankind und mehr kommt im August in den Abo-Service

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Pass: Psychonauts 2, Humankind und mehr kommt im August in den Abo-Service

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele neu ins Angebot im Xbox Game Pass aufgenommen werden. So kommen Psychonauts 2, Humankind und weitere Spiele in den Abo-Dienst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Game Pass: Psychonauts 2, Humankind und mehr kommt im August in den Abo-Service

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Humankind ist mein persönliches Highlight und eine echte positive Überraschung.

1500 Spielstunden in Civ6, weitere zig-tausende in den vorherigen Civs und bei Humankind bekomme ich von der KI auf -mittel- sowas von auf's Maul ^^
Viel zu lernen ich hab.

Aber musste auch schon gut lachen, da ist ja viel politisches aktuelles drin. Corona (Pocken) wüted und man muss sich entscheiden, "Leute Zuhause einsperren" oder "Ach, alles halb so wild, lass mal laufen..." ^^
Also Bundesregierung oder AFD :lol:

Oben Unten