Xbox Game Pass: Kommt bald das Familien-Abo?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Pass: Kommt bald das Familien-Abo?

Microsoft soll Pläne haben, bald ein Familien-Abo vom Xbox Game Pass einzuführen. Wie könnte so eine Mitgliedschaft für mehrere Personen aussehen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Game Pass: Kommt bald das Familien-Abo?
 

LDNV

Software-Overclocker(in)
Würde ich mir sehr wünschen.
Mit aktuell 3 Xboxen im Haushalt womit ich über 2 Boxen meine Inhalte teilen kann (Dank Heimkonsolen Feature) bleibt die 3te im Bunde der Tochter immer außen vor.
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Eine Integration oder Verknüpfung mit Steam, wäre sehr nett. Dann würde ich wohl ein Abo abschliessen,
 
Oben Unten