• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Game Pass: GTA 5 und mehr Spiele mit Touch Control

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Pass: GTA 5 und mehr Spiele mit Touch Control

Microsoft bringt wieder neue Inhalte in den Abonnement-Dienst Game Pass. Neben neuen und wiederkehrenden Spielen, wie etwa GTA 5, Disneyland Adventures und Zombie Army 4: Dead War, gibt es auch einige Verbesserungen. So besitzen jetzt etwa mehr als 50 weitere Spiele beim Cloud Gaming des Dienstes Touch Control.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Game Pass: GTA 5 und mehr Spiele mit Touch Control
 

Blowfeld

Freizeitschrauber(in)
Naja, nachdem GTA5 ewig draußen ist und letztes Jahr bei Epic für lau zu haben, sollte das jetzt kein all zu großes Zugpferd sein.
 

TalebAn76-GER-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leider hat es Rockstar nicht geschafft trotz Milliarden Gewinne eine angepasste Version für die One X oder Series X ( soll ja kommen um nochmal abzukassieren) zu programmieren. Nicht mal mit dem Frame Boost oder in 4k Auflösung lässt sich das Spiel auf der Serie X spielen....es läuft einfach nur die Standart One Version mit 30 FPS mit schlechter Auflösung/Kantenglättung.....Armselig. Die fehlende Synchro in Deutsch und beschissende überladene Joypadssteuerung die nur mit starkem Auto Aim zu ertragen ist tun ihr übriges. Rockstar ist bei mir erstmal unten durch. Mal sehen was die Next Gen Version im Herbst bringt.
 

Cohen

Freizeitschrauber(in)
Auch wenn Microsoft zuletzt bei mehr als 50 weiteren Spielen aus dem Game Pass Touch Control eingeführt hat, ist GTA 5 keines von ihnen.

Vielleicht hätte man als Überschrift dann "Xbox Game Pass: mehr Spiele mit Touch Control und GTA5" schreiben sollen statt Touch Control bei GTA5 zu suggerieren.
 
Oben Unten