Xbox 720: Xbox-360-Nachfolger Durango von Microsoft ohne optisches Laufwerk?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ganz ehlrich gesagt finde ich gut so; man braucht nur die xbox 360 anschaun, da verbraucht das dvd laufwerk über die hälfte des platzes im chassis

Das wird ein reinfall werden wenn die kein Optisches Laufwerk verbauen.

Außerdem sollten die mal mit der Zeit gehen und BD mit einbauen. Ihren mist mit HD-DVD haben wir wohl immer noch nicht verkraftet.

wenn alles glatt läuft, ist das 100% richtig und Microsoft setzt wie so viele darauf, alles aus einer hand zu liefern. den dienst, die produkte, sowie die ganze plattform an sich. Win 8 funktionen lassen grüßen.
CLOUD als beispiel - ist jetzt schon die zukunftsvision so vieler inet gurus. also warum nicht vollends auf plastikmüll verzichten und das, zu zeiten - immer weniger werdendem ROH-Öls.

mfg

Ohne Laufwerk=ohne Mich.
Sony ist damit ja auch aufs Maul geflogen, siehe PSP GO.

Dann bräuchte ich ja für Filme noch ein Gerät mehr-

Ohne mich!
Ich will die Spiele auch auf einem Medium haben und nicht nur über Download, ist mir persönlich zu unsicher.
Wenn die Games auf Chips bzw. Speicherkarten kommen würde ich mich ja noch damit anfreunden können. Aber ohne Laufwerk NEIN DANKE!

Ohne Laufwerk=ohne Mich.
Sony ist damit ja auch aufs Maul geflogen, siehe PSP GO.

Dann bräuchte ich ja für Filme noch ein Gerät mehr-

filme und ähnliches werden früher oder später sowieso nur noch über diverse plattformen möglich sein, glaubst du wirklich das die großen nicht von den kleinen lernen und sich diese äußert lukrative art der geschäftspraktik entgehen lassen. :nene:
wer heute noch auf alte konzepte baut wird später der erste sein, der bei der kompletten umstellung auf dem allerwertesten landet.

ps. DVD oder Blue ray sind und bleiben vom aussterben nicht verschont, sie sind quasi ein auslaufmodell.

mfg

Wenn ich die Filme dann dauerhaft für 99ct bekomme meinetwegen, aber mehr sind mir digitale Kopien nicht wert.
Bei Spielen wäre das für gute Titel max 15€ eher 10€, digital werde ich nicht mehr bezahlen und habe es auch nicht getan. Hier meine ich komplett, also samt allen DLCs und kram den es gibt.

Und wenn dann bleiben halt die bakannte Portale wo man sowas kostenlos anschauen/bekommen kann, soeinfach läuft die Sache.

Für die USA mit ihrer Breitbandversorgung vermutlich kein Problem, für Deutschland dürfte so ein Ansinnen auch 2013 noch sportlich sein.

Genau da liegt das Problem. Ich lade mit meiner 3k Leitung sicherlich keine Spiele runter, weil mir das viel zu lange dauern würde. Und es gibt einige, die noch wesentlich schlechtere Leitungen haben.

Wenn ich die Filme dann dauerhaft für 99ct bekomme meinetwegen, aber mehr sind mir digitale Kopien nicht wert.
Bei Spielen wäre das für gute Titel max 15€ eher 10€, digital werde ich nicht mehr bezahlen und habe es auch nicht getan. Hier meine ich komplett, also samt allen DLCs und kram den es gibt.

Und wenn dann bleiben halt die bakannte Portale wo man sowas kostenlos anschauen/bekommen kann, soeinfach läuft die Sache.

worin bestehen die unterschiede für dich - zwischen gepressten und gesaugten daten? das ergebnis oder der inhalt ist der selbe.

99ct, niemals alle filme!

mfg

es müssen sich früher oder später sowieso alle ALLE digitalen medien digital kaufen
und dann irgendwann werden auch die physischen dran glauben müssen

ich verstehe die leute nicht, die plastik in ihrem schrank haben wollen
das endprodukt ist das gleiche...

es müssen sich früher oder später sowieso alle ALLE digitalen medien digital kaufen
und dann irgendwann werden auch die physischen dran glauben müssen

ich verstehe die leute nicht, die plastik in ihrem schrank haben wollen
das endprodukt ist das gleiche...

ich glaube kaum das das so schnell passiert dann haben ja mediemarkt und cokg keinen sinnvollen dasseins zwechk mehr:ugly:

und ich will lieber was im schrank stehen haben weil das kann ich auch sehen ohne das etwas strom zieht es sein es ist dunkel :D

Das wird genauso wie in meinen üblesten träumen M$ will Win 8 für alle plattformen bereitstellen.
dass erklärrt auch die x86 konsole. vorteil die ports werden defakto konsole Software DRm sein. Keine direkte portierung mehr.
Für uns gamer hatt das den vorteil das quasi alle neuen Xbox Spiele fürn PC geben wird.
ausser M$ pusch titel der Stream box (vermuteter name)

worin bestehen die unterschiede für dich - zwischen gepressten und gesaugten daten? das ergebnis oder der inhalt ist der selbe.

99ct, niemals alle filme!

mfg
Ich kann/konnte sie mir legal im Netz anschauen(kostenlos) zB Hulu, MSN Movies und für die neuen Sachen gibt es die bakannte Plattform
Ich kann mir die Daten auch runterladen und auf DVD/Blueray brennen, digitale Speicherung ist imho nur Backup bzw fürs Streamingsinnvoll.
Außerdem klumpen diese Datein, dann meine PC mit Unsinn voll, als Box füllen sie wenigstens meine Wände.

Der Unterscheid ist bei Spielen, die fehlende Verpackung(zB Steelbook), Anleitung, Handbuch, Zugaben, das sind mir dann kanpp 40€ wert.
Fehlt das alles beleiben 10€-15€ als annehmbare Preis übrig für Spiele wie: The Witcher 2, Minecraft, Skyrim, Binding of Isaac und Hard Reset.
Sind die Spiele älter sind 0€(Portal) ein extrem guter Preis und 5€ für die mittelmäßigen Games.
Wenn die Spiele gut sind sind aber auch dann 10€ gerecht.

filme und ähnliches werden früher oder später sowieso nur noch über diverse plattformen möglich sein, glaubst du wirklich das die großen nicht von den kleinen lernen und sich diese äußert lukrative art der geschäftspraktik entgehen lassen. :nene:
wer heute noch auf alte konzepte baut wird später der erste sein, der bei der kompletten umstellung auf dem allerwertesten landet.

ps. DVD oder Blue ray sind und bleiben vom aussterben nicht verschont, sie sind quasi ein auslaufmodell.

mfg

Das hat man damals auch von Plattenspieler gedacht und nach gewissen Zeit auch von CD-Player;) und die Geräte kann man immer noch Neu kaufen.:)

echt? dann sag mir mal einen laden, wo man die neuseten alben auf vinyl kaufen kann?

wenn man kein medium hat, kann man auch nichts auf einem derartigen gerät abspielen :schief:

Ich finde es momentan noch etwas früh das optische Laufwerk für die kommende Konsole wegzulassen. Ich würde das zwar befürworten, dennoch wird es hier noch viel zu viele Gegner geben (wie man hier im Forum auch sieht ;) ). Wenn dann das Konkurenzprodukt eins drin hat, wird man sicher einige Kunden verlieren.

echt? dann sag mir mal einen laden, wo man die neuseten alben auf vinyl kaufen kann?

wenn man kein medium hat, kann man auch nichts auf einem derartigen gerät abspielen :schief:

Ah Medium haben die Leute wie ich auch genug und zb bei Amazon krieg man auch viele neue Alben.Selbst Videokassettenabspieler(Steinzeit) ist noch zu haben und davon haben wir zu Hause auch reichlich die für viele zu kostbar ist einfach wegzuschmeißen.Das wird auch bei DVD und BR auch nicht anders sein,da viele wiederum bestimmt viele DVD Filme,Musik gekauft haben die für sie sehr wichtig ist.;)

Naja ich habs eher so verstanden, dass aufjeden Fall ein Medium benutzt wird, aber keine DVDs mehr. Vllt wie füher mit Kassetten xD
Das wär mal was xD

1k dsl, ganz klar noch für optische Laufwerke, etwas bei Amazon bestellen (und erhalten) geht schneller, als etwas runterzuladen.

Zurück