Xbox 720: Microsoft mit Xbox-360-Nachfolger auf der nächsten E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Microsoft mit Xbox-360-Nachfolger auf der nächsten E3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720: Microsoft mit Xbox-360-Nachfolger auf der nächsten E3?

fotorealistische Grafik, ja ne ist klar Crytek. Aber wenigstens ist die neue Konsolengeneration schon in Aussicht, das dürfte wieder nen grafischen Schub für alle Plattformen bedeuten

AW: Xbox 720: Microsoft mit Xbox-360-Nachfolger auf der nächsten E3?

fotorealistische Grafik, ja ne ist klar Crytek. Aber wenigstens ist die neue Konsolengeneration schon in Aussicht, das dürfte wieder nen grafischen Schub für alle Plattformen bedeuten

zumindest für über einen zeitraum von einem jahr... die kluft zwischen pc und konsole ist inzwischen so riesig, das ich mir nicht vorstellen kann das mit der neuen box die lücke geschlossen und "fotorealistische Grafik" erzeugt werden kann (bringt ja ein high-end pc noch nicht mal hin)... was bringt den konsolieros eine weitere box die nach einem halben jahr den ring of death aufblinken lässt, weil microsoft denkt sie könnten mit beschnittener hardware die gleiche grafikleistung wie der pc erzeugen?

AW: Xbox 720: Microsoft mit Xbox-360-Nachfolger auf der nächsten E3?

meine Xbox ist 3 Jahre alt und hatte noch keinen ROD. Bei der neuen Konsolengeneration denke ich, wird es für kurze Zeit spiele mit besserer Grafik geben als die die derzeit auf dem PC erleben. Denn das war wir ja zZ auf PC sehen ist auch nur Konsolengrafik in höherer Auflösung+AA. Die neue Generation dürfte wieder einen ordentlichen schub geben und dann wieder, wie schon erwähnt, für mehrere Jahre stagnieren. Aber das ist nunmal bei jeder Konsole so...

Zurück