Xbox 360: Microsoft zeigt neues Konsolen-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 360: Microsoft zeigt neues Konsolen-Design

Microsoft hat jetzt ein neues Design für die Xbox 360 vorgestellt. Die neue Xbox sieht vom Design her eher aus wie die Xbox One und laut ersten Informationen wurde auch die Hardware der 360 ein wenig optimiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Microsoft zeigt neues Konsolen-Design

Irgendwie hmmmm....naja....hässlich :D
Dieser Glanz-Lack im oberen Bereich und dann das Matt in der unteren Hälfte sieht schrecklich aus, genau wie die XBox One.
Die Designer müssen doch alle bekifft gewesen sein, wie kann man nur so etwas schrecklich aussehendes fabrizieren.

PS: SO HÄSSLICH!

Edit:

Lol :haha:

Edit 2: Ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie hässlich das Teil ist, wenn ich das sehe könnte ich...naja egal :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs mit nem Kumpel gesehen letzte Tage und wir dachten beide nur: Nutzlos! Ist hässlicher als die aktuelle und wer sich jetzt noch sowas holt dem ist auch nicht zu helfen!

Die ideale Lösung für gamer die keine Internet haben ?!?

Wenn diese Aussage kein Eigentor ist.
Das klingt wie frisst oder stirbt.
Wie kann man so Kunden verkraulen?
So langsam denke ich wirklich das wa bald DSL Verträge bei Microsoft gibt.

Naja wenn man kein inet hat kann man wenigstens mit einer optischen one Zocken....

Am besten fand ich währen der Vorstellung des neuen 360 Designs ja den Satz "quiet as ever"...

Zurück