Xbox 360: Microsoft-Konsole bereits ab 100 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 360: Microsoft-Konsole bereits ab 100 Euro

Die neue Microsoft-Konsole wird zwar ab Ende des Jahres veraltet sein, weil dann die Xbox One auf den Markt kommt, doch bei einem Kampfpreis von rund 100 Euro dürfte es einigen Gamern in den Fingern jucken, nochmal in die derzeitige Konsolengeneration zu investieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Microsoft-Konsole bereits ab 100 Euro

Na, ist doch wunderbar. Wollte mir die Box bei einem erneuten Preisdrop eh geholt haben, weil ich die ganzen 360 Halo-Teile endlich spielen wollte (nicht lachen! xD Will halt einfach wissen, wie es nach Teil 2 weiter geht ...), werden auch meine einzigen XBox-Spiele bleiben, da alle anderen guten Titel eh auf PC oder PS3 ebenfalls rauskamen. ^^

"...muss für Spiele wie GTA 5 noch einen zusätzlichen Festplattenspeicher dazukaufen... "

Wirklich ? Warum das ?

"...muss für Spiele wie GTA 5 noch einen zusätzlichen Festplattenspeicher dazukaufen... "

Wirklich ? Warum das ?
Weil GTA V das (soweit ich weiß) erste Spiel ist das grundsätzlich eine Installation auf der Xbox 360 erzwingt. 8GB fallen da an. Da das OS allerdings 512MB auf 'nem USB-Stick belegt braucht man mindestens einen 16GB großen Speicher.

Wobei auch schon andere Spiele z.b. für den MP-Modus (Halo 4) oder bessere Texturen eine Installation verlangt haben.

wenn du die festplatte aus dem plastic gehäuse "Torks schlüssel" raus baust und in ein ecase für die slim bei amazon ca 5 euro einbaust dann würde das gehen.

Jede 2.5zoll festplatte passt in den ramen, nur alles über 3tb wird nicht mehr unterstützt meines wissens nach.

99euro ist nen top preis , wenn man bedenkt das man für den controller schon 20-30 bezahlt.

Es funzen nur HDDs die von MS sind. zumindest bei der alten X360.

USB-Sticks und Externe HDDs nur bis 32GB verwendbar.

Na, ist doch wunderbar. Wollte mir die Box bei einem erneuten Preisdrop eh geholt haben, weil ich die ganzen 360 Halo-Teile endlich spielen wollte (nicht lachen! xD Will halt einfach wissen, wie es nach Teil 2 weiter geht ...), werden auch meine einzigen XBox-Spiele bleiben, da alle anderen guten Titel eh auf PC oder PS3 ebenfalls rauskamen. ^^

Hätte zwar auch Lust Halo mal fertig zu machen, aber werd mir die Box wohl nicht mehr holen. Danach hab ich das Ding nur rum stehen und muss zusehen wie ich sie wieder los bekomme.

Hätte zwar auch Lust Halo mal fertig zu machen, aber werd mir die Box wohl nicht mehr holen. Danach hab ich das Ding nur rum stehen und muss zusehen wie ich sie wieder los bekomme.

ms hätte lieber 20€ mehr verlangen sollen und ein bluray laufwerk integrieren sollen. dann hätte man hinterher noch einen vernünftigen verwendungszweck.

Ich hab mir gestern erst extra ne Ps3 gekauft für GTA ... Naja bleist die SlayPtation hat im Schlafzimmer nachdem GTA durch ist - als BD und Maxdome Knecht !

Zurück