Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ab Sekunde 20 ist es ein Fall für die Super Nanny. :D
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

wenn mein kind so reagieren würde, dann würd ich mir mal gedanken machen.
die hätten ihm lieber sollen ein musikinstrument oder was in der art schenken...
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

seit mal ehrlich ,da muss man mitlachen hahaha
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

als erstes ich habe auch Kinder zwei Jungs

ABER

was soll denn das der junge ist so fett der sollte eher eine Fussball bekommen

zzzzz
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

als erstes ich habe auch Kinder zwei Jungs

ABER

was soll denn das der junge ist so fett der sollte eher eine Fussball bekommen

zzzzz
Ja oder irgendwas anderes was mit Bewegung verbunden ist (Mountainbike etc.).
Aber das Kind freut sich, die Eltern haben einen prima Erziehungsersatz für nur ~300 Euro gefunden. Und in der Schule kann jetzt wieder richtig weiter gehänselt werden, weil der Junge immer fetter wird, dann begeht er einen Amoklauf und am Ende waren wieder die Games schuld und nicht die nicht vorhandene Erziehung der Eltern..

Jaja ich weiß makaber usw.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Oh no...
Hat das Kind eine schwere Kindheit gehabt?
Überhaupt eine?
Einfach nur krank oder gestellt.

Als ich damals meinen ersten Computer war, ein Amiga 1200, flippte ich jedenfalls nicht aus, auch wenn ich mich riesig gefreut hatte.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Oh Mann... xD
Der Junge tut mir iwie schon leid, vorallem da er nicht so fett ist und so ausflippt xDD
Der wär bestimmt übelst abgegangen
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

die hätten dem lieber ne wii mit wii-fir schenken sollen:lol:.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ja oder irgendwas anderes was mit Bewegung verbunden ist (Mountainbike etc.).
Aber das Kind freut sich, die Eltern haben einen prima Erziehungsersatz für nur ~300 Euro gefunden. Und in der Schule kann jetzt wieder richtig weiter gehänselt werden, weil der Junge immer fetter wird, dann begeht er einen Amoklauf und am Ende waren wieder die Games schuld und nicht die nicht vorhandene Erziehung der Eltern..

Jaja ich weiß makaber usw.
:what:

Hast du das jetzt wirklich geschrieben?
Ich bin zwar kein Vater (und habe auch keine Ahnung, ob ich jemals einer sein werde), aber was du gerade geschrieben hast is mindestens genauso gestört wie das was du damit für dich meinst!

Kinder, die dick sind, können oft garnichts dafür. Ich war früher auch relativ dick, bin es aber seit ich 16 bin nicht mehr - da hat sich der Stoffwechsel offenbar umgestellt und das obwohl ich vorher mit Sicherheit mehr Bewegung gemacht hab als jetzt.

Selbstverständlich ist Übergewicht nicht wünschenswert, aber solange es keine (nachhaltig) gesundheitlichen Schäden für das Kind oder allgemein für einen Menschen verursacht is doch da absolut überhautp nichts dabei.

Das mit dem gehänselt werden is natürlich eine andere Sache, wobei man eher bei den Kindern etwas zu ändern hat die hänseln als bei denen die gehänselt werden.

Kinder sind nunmal so und manche Erwachsene auch noch - bei denen sagt man dann halt nicht mehr "Is ja noch ein Kind" sondern "Is halt ein Trottel".
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

die Eltern haben wohl jedes Maß verloren ... dem würde ich ein Ball schenken
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

also...so toll ist die 360 garnicht!
sollte zumindest eine ps3 zusammen mit nem 40zöller aus dem paket lachen, dann wäre eine solche "freudenreaktion" vielleicht gerechtfertigt und irgendwie nachvollziehbar!

kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so über etwas gefreut hab, hat wahrscheinlich auch was gutes an sich, keine ahnung, bin kein kinderpsychologe:ugly:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

tja leute das ist nichts im gegensatz zum nintendo 64 kid
YouTube - Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR
Ich fühlte mich da auch gleich dran erinnert ...... im Lichte des "Originals-Vids" vom N64-Kid habtte ich beim Schauen dieses XBox-Kiddies irgendwie das Wort "FAAAAAAKE" im Hinterkopf ..... entweder das, oder es gibt deutlich mehr bekloppte kleine Kinder als ich dachte. :schief:

Aber erst der Remix machte das N64-Kiddie erst so richtig berühmt. ;-) http://www.youtube.com/watch?v=DpJyG7B6tAI&feature=related
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Bei dem Dickerchen wäre wohl ne Wii besser und gesünder gewesen.:ugly:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ey Jungs, so wäre ich damals anno 1992 auch rumgehüpft, wenn ich nen SNES von meinen Eltern bekommen hätte. Ist doch schön, wenn sich der Junge richtig freut und nicht sagt..."Boah nett, aber wo sind die Games?" Ich habe mich 1989 genau so über einen GameBoy mit Tetris zusammen gefreut für sensationelle 189 DM. Ja...das war die Währung vorm Euro...xD

So was, was der macht nennt man Freude....das kennen aber viele im Gutschein- und Konsumzeitalter nicht mehr.
 
Zurück