Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus
 
Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

OMG in was für einer Welt leben wir???
wenn man sich über etwas freut ist es ja ok.
aber ob bei dem noch alle Sicherungen drinne sind weil er ein stück Plaste bekommen hat?
hat der denn nie Liebe von seinen Eltern bekommen?
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Das erinnert mich an ein YouTube-Video mit einem völlig verrückten Spinner, der seine Tastatur auf seinem PC zerteilt:D
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

antibabypille, condom, sterelisation, schwul werden....
all das hätte so einiges verhindern können.:ugly:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Naja,als ich den Atari 2600 damals zu Weihnachten bekam.Da war ich puh genau so.Ich bin durch die Stube gesprungen und hab "Juhu Atari Atari" geschrien!
Weiss nich ob meine Eltern das noch auf Video haben.
Falls ja "OH GOTT" ich werds vernichten. :D

Aber so wie er abgeht is es Strange!
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Oh my gosh. Wie kann man so etwas nur ausbrüten. Der kloppt das Ding bestimmt klein, wenn bei Modern-Warfare2 das Autoaiming nicht funktioniert.;)
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

traurig traurig dieser anblick. kann man sich ja vorstellen wie dieses geisteskranke kind abgeht wenn die xbox am laufen ist.
der hund ist bestimmt durch diese hochfrequenten töne gestorben...
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Damit das fette Ami Kind noch fetter und fauler wird!!
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ich würde gerne sehen, was er machen würde, wenn in dem Paket was anderes drinne ist. Die Eltern haben nur die Verpackung der Konsole für die Wollsocken benutzt ^^
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Hehe xD
Als ich die PSX gekriegt habe , habe ich mich zwar auch riesig gefreut, jedoch nicht so rumgequiekt als würde mein Herz versagen :D
Schätze der macht die Xbox nie wieder aus :lol:

Ich würde gerne sehen, was er machen würde, wenn in dem Paket was anderes drinne ist. Die Eltern haben nur die Verpackung der Konsole für die Wollsocken benutzt ^^


Jo xD... schätze der wird dann so ausrasten und alles in Teile schlagen ^^
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Das ist sicher das Kind bei dem die Mutter die Polizei geholt hat weil es nicht aufgehört hat GTA4 zu spielen. :-)

Aber das N64 Kind ist auch ziemlich krank!

Hab aber jetzt leider keine Zeit mehr zu schreiben! ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN! STARTE!!! :lol::wow::lol:
 
Zurück