• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X10 Fernbedienung unter Windows 7

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
Ih habe zu weihnachten diese Fernbedienung bekommen:

PC Laptop Funkfernbedienung Fernbedienung X10 NEU bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 07.01.10 16:32:34 MEZ)

Sie funktioniert auch perfekt, nur wird nach jedem neustart gesagt das der empfänger nicht mehr funktioniert.
Wenn man den empfänger an einen anderen port anschließt, sucht er die treiber von windows update und istalliert sie.
Jetzt geht alles wieder. Nch dem nächste Neustart das gleiche Spiel.

Langsam nervt es hinter den PC zu krabbeln und den empfänger umzustöpseln.

Was kann ich tun?
 

TheRammbock

Volt-Modder(in)
Auch wenn es nun schon eine Weile mit deinem Problem her ist, vielleicht hast du es ja auch schon gelöst (?). Ich habe ebenfalls eine X10 Knippse, aber eine andere, welche unter Win 7 problemlos mit den Treibern von den Jungs hier läuft.
 
TE
GPHENOM

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
Diese Treiber habe ich auch genutz bringt aber nichts.
Meine Milestone dient jetzt als Fernbedienung. :D
 

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
hätte mich jetzt schon interessiert wo der Hund begraben war :D

Naja, ich hab die Hama MCE Remote Control Fernbedienung - Infrarot und bin wunschlos glücklich...Mehr als drei-vier Funktionen (Volume, Maus, Links-/Rechtsklick) brauch ich nicht und dank der "Close"-Taste hat man das OS auch innerhalb von sekunden heruntergefahren...
 
TE
GPHENOM

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
Ich weiß es immer noch nicht wo dran es lag und es interessiert mich auch nicht mehr^^
 
Oben Unten