Hab die von Vista x64 laufen perfekt.Da ist aber keiner dabei der Windows 7 mit 64 bit unterstützt
Kann es ja nicht weil sie 2 Jahre alt sind.
also ich hab auch ne x-fi extreme music und bei mir laufen die treiber unter win 7 64 bit perfekt..
Lad dir einfach die von der creative hp herunter wie mein vorredner schon gesagt hat und dann dürfte es funktionieren
mfg
Bärenmarke
Das mit dem Rauschen war bei mir am Anfang auchso, jetzt funtzt abr alles perfekt.Meine UAA OEM Soundkarte wird von Creative überhaupt nicht unterstützt !!!
Das Web Update sagt auch " Es ist kein Creative Produkt installiert "
Die einzigen Treiber die hier mit Abstrichen(ab und zu störendes knistern stottern und knacken) laufen, sind die modifizierten Forte Treiber von Daniel K obwohl er mein Modell : SB0770 erst gar nicht in der Liste aufgeführt hat.
@Betschi,
habe mir die Mühe gemacht die von Dir vorgeschlagene Alienware Treiber fast 3 Std. lang gesaugt und das Ergebnis ist das der Rechner schon beim hochfahren ganz laut ununterbrochen am Rauschen war..da war nichts mit Musik oder so...
Okay, das macht mir jetzt ein bischen Angst. Hab ebenfalls die UAA, derzeit unter Win 7 32bit. Ich möchte baer mit der nächsten Aufrüstung auf 64bit umsteigen. Kann ja nicht sein, dass es da keinen Treiber gibt....