• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Würdet ihr eine PCGH-App für das Iphone installieren?

  • Ja, ich besitze sowieso ein Iphone

    Stimmen: 64 18,2%
  • Ja, ich möchte bald ein Iphone erwerben

    Stimmen: 20 5,7%
  • Nein, ich besitze ein Iphone, aber so eine App interessiert mich nicht

    Stimmen: 14 4,0%
  • Nein, besitze kein Iphone

    Stimmen: 249 70,9%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 4 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Wir überlegen eine Iphone-PCGH-App programmieren zu lassen. Die Idee: Neben News kann die App auch direkt auf das Forum zugreifen... man kann dann bequem Kommentare schreiben und wird über private Nachrichten informiert. Welche Wünsche hätte ihr noch für eine App?
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

[X]Nein, besitze kein Iphone,und würde mir sowas auch nich raufpacken.
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Nein, besitze kein Iphone
und ich werde mir auch keines zulegen
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Wir überlegen eine Iphone-PCGH-App programmieren zu lassen. Die Idee: Neben News kann die App auch direkt auf das Forum zugreifen... man kann dann bequem Kommentare schreiben und wird über private Nachrichten informiert. Welche Wünsche hätte ihr noch für eine App?

Hey, z.B. dass es auch für normale Datengeräte ausgelegt ist, beispielsweise für mein Nokia N82! Ansonsten fette Idee...zumal ich immer viel unterwegs bin und mich so besser up to date halten könnte...

:daumen:
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

[X] Ja, ich besitze sowieso ein Iphone

Naja einen iPod Touch 3G aber kommt ja aufs selbe raus... Das wäre hammergeil! Sowas fehlt mir echt noch... :daumen: - Gute Idee!
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

[x] Nein, besitze kein Iphone

werde mir auch keines holen, solange es nicht für alle Netze verfügbar ist
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

[X] Ja, ich besitze sowieso ein Iphone

Gute Idee, meiner Meinung nach. Kann man unterwegs bequem News checken oder eben ins Forum schauen ohne Safari zu benutzen. :daumen:
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Ja wäre geil.


Das nervt immer die Seite ganz zuladen bis man etwas lesen kann.
Jedes mal wenn ein neuer teil er seite geladen ist verrutscht die aktuelle ansicht und man muss wieder das bild hoch "scrollen".

Und bei extrem langen posts finde ich das nervig.


Und wenn man eine nachricht bekommt, blockt der Popup blocker die anzeige obwohl man auf ja drückt <.<



Letzens hatte ich eine bug. Ich habe was rauskopiert einen Quote über das ICON erstellt und ich konnte nicht in eine neue Zeile wechseln.
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Einfach ne gute mobil version von pcgh würde reichen .....
Nehmt euch ein Beispiel bei den kollegen von cb
 
AW: Würdest du eine PCGH-Iphone-App installieren?

Habe zwar noch kein iPhone, aber in spätestens 2-3 Jahren will ich mir eins besorgen. So ne PCGH-App fände ich klasse, tolle Idee! :love:

Bitte unbedingt umsetzen! :daumen:
 
Zurück