WoW Dragonflight: Vorverkauf gestartet, Release noch 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Dragonflight: Vorverkauf gestartet, Release noch 2022

Blizzard hat den Vorverkauf der neuen Dragonflight-Erweiterung für World of Warcraft in verschiedenen Editionen gestartet und den Release-Zeitraum eingegrenzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW Dragonflight: Vorverkauf gestartet, Release noch 2022
 

Krolgosh

Software-Overclocker(in)
Schon wieder ne neue Erweiterung? Gefühlt kam die letzte doch erst raus... oder ich hab das einfach so falsch im Kopf weil ich schon lange aus WoW raus bin. :D
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Schon wieder ne neue Erweiterung? Gefühlt kam die letzte doch erst raus... oder ich hab das einfach so falsch im Kopf weil ich schon lange aus WoW raus bin. :D
Die müssen den Zyklus ja immer schneller machen, damit man neben den Abogebühren überhaupt noch Einnahmen hat und die Spieler bei laune bleiben... sobald das maximal Level erreicht ist und der erste Boss im Raid down ist muss die nächste Erweiterung da sein!
 

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Die müssen den Zyklus ja immer schneller machen, damit man neben den Abogebühren überhaupt noch Einnahmen hat und die Spieler bei laune bleiben...
Der Quatsch kann nur von jemanden kommen, der keine Ahnung hat. Blizzard hat seit inzwischen vielen WoW-Erweiterungen einen 2-jährigen Zyklus, der mehr oder weniger eingehalten wird. Das noch aktuelle WoW Shadowlands erschien November 2020, somit passt auch Dragonflight voll und ganz in den Zeitplan.
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Der Quatsch kann nur von jemanden kommen, der keine Ahnung hat. Blizzard hat seit inzwischen vielen WoW-Erweiterungen einen 2-jährigen Zyklus, der mehr oder weniger eingehalten wird. Das noch aktuelle WoW Shadowlands erschien November 2020, somit passt auch Dragonflight voll und ganz in den Zeitplan.

Wenn das deine Überheblichkeit so festlegt, wird es wohl so sein. Ich beuge mich deiner Weisheit über meine Erfahrungen und Wissen. Sarkasmus perfekt erkannt!
 

rhalin

Freizeitschrauber(in)
Hmm, ich glaube meine WoW Zeit ist endgültig vorbei.
Shadowlands wartet immer noch gekauft aber nie gespielt im Launcher.
Mal schauen ob ich meinen Hordenpala nochmal auspacke, im Moment eher unwahrscheinlich.
Alles was ich von der Story so hörte machte mir keine Lust anzufangen.
Gibt eben auch viele andere gute Spiele , MMO's fressen immer so viel Zeit :ugly:
 

Breitenberg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das nächste ausgelutschte Addon. Merkt Blizzard überhaupt das kaum noch jemand spielt. Keine Innovation mehr, Spiel ist einfach Tod. Blizzards hat nicht umsonst die Server zusammengelegt damit es viel aussieht. Dabei rennen gefühlt an jeder Ecke Leute mit Farm oder Rotation Bots herum. Einfach traurig was einst aus diesem tollen Spiel geworden ist.
 

Pr3sid3nt

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn das deine Überheblichkeit so festlegt, wird es wohl so sein. Ich beuge mich deiner Weisheit über meine Erfahrungen und Wissen. Sarkasmus perfekt erkannt!

Häh? Seine Überheblichkeit legt das fest? Dachte Blizzard legt den Zyklus fest, welcher überdies korrekt beschrieben wurde.

Übrigens ist dein Post nicht weniger überheblich.
 
Oben Unten