• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

World of Warcraft

World of Warcraft...

  • Interessiert mich sehr

    Stimmen: 37 3,2%
  • Interessiert mich

    Stimmen: 80 6,8%
  • interessiert mich gar nicht

    Stimmen: 1.044 89,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 10 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.171
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich seit Wotlk nicht mehr wirklich, Blizzard macht das Spiel immer einfacher, Pro´s werden mit leuten die das Spiel einen Monat spielen fast gleichgestellt.
 
Interessiert mich seit Wotlk nicht mehr wirklich, Blizzard macht das Spiel immer einfacher, Pro´s werden mit leuten die das Spiel einen Monat spielen fast gleichgestellt.

Damit wollen sie halt erreichen, dass die 15 Mio. Marke geknackt wird. ;) Genauso wie bei MW2, es geht irgendwann nur noch um den Profit.
 
interessiert mich gar nicht

Viel zu bunt, und Online spiele ich auch nie.
Ich hab das Spiel von Anfang an nicht gemocht.
 
[X] interessiert mich gar nicht

WoW-Umfragen könnt ihr euch echt sparen. Die letzte war doch schon deutlich genug ... :fresse:

MfG, boss3D
 
Damit wollen sie halt erreichen, dass die 15 Mio. Marke geknackt wird. ;) Genauso wie bei MW2, es geht irgendwann nur noch um den Profit.

Irgend wann? Meiner Meinung nach geht es darum von Anfang an :nene:.

[x] interessiert mich gar nicht
Wobei ich schon immer herrausfinden wollte, warum das Game eigentlich so einen Suchtpotenzial hat. Aber dafür zu blechen kommt mir nicht in Frage :daumen2:.
 
Zurück