World of Warcraft - Leak: Nächste Erweiterung angeblich mit Drachenfokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft - Leak: Nächste Erweiterung angeblich mit Drachenfokus

Ein bekannter chinesischer Leaker hat seine Spekulationen zum nächsten Wow-Addon veröffentlicht. Dieser hatte schon korrekte Treffer bei den vorherigen zwei Erweiterungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft - Leak: Nächste Erweiterung angeblich mit Drachenfokus
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Nö wird es nicht oder ist ESO / Fallout 76 auch im Gamepass :-)

ESO ist im Gamepass auf der Xbox enthalten und Fallout 76 ist im Gamepass für Xbox und PC enthalten. Der Unterschied zu WoW ist aber das beide Spiele nur einmalig gekauft werden müssen und kein Abo zum spielen nötig ist. ESO hat zwar ein optionales Abo, das ist aber nicht Teil vom Gamepass.
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Ist sonst noch jemand von den vielen Zahlen verwirrt? :D
Als jemand, der nur sporadisch mal in WoW reingespielt hat alle paar Addons finde ich den Artikel sehr unsauber geschrieben, wenn da jede Erklärung fehlt (zumindest den Titel des Addons oder worauf sich bezogen wird in Klammern hinter den Zahlen wäre mal nett gewesen)
 
Oben Unten