• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

World of Warcraft Cataclysm: J. Allen Brack von Blizzard im Interview bei Buffed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft Cataclysm: J. Allen Brack von Blizzard im Interview bei Buffed gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft Cataclysm: J. Allen Brack von Blizzard im Interview bei Buffed
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Wie WoW langsam aber sicher tot ist. Nach 4 Jahren Extremgaming bei dem Game habe ich die Kurve bekommen und habe mich vor ~ 6 Monaten verabschiedet. Und je länger ich weg bin von dem Spiel, desto mehr merke ich, wie das Spiel abbaut.
 

Falb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WoW war wirklich ein klasse Game, und hat mir von Release bis Ende BC richtig zugesagt. Mit WOTLK ging der Ruck im Spiel imo leider in die falsche Richtung. Trotz dessen muss ich sagen, dass die vielen anderen MMORPG'S welche mittlerweile existieren alle ihren Reiz haben, aber kein einziges die Faszination wie WoW in mir ausgelöst hat. Mal davon abgesehen, dass es zeitlich einfach nicht mehr reinpasst, würde ich mich freuen ein ähnliches Spielerlebnis wie es WoW einst war, wieder zu erleben. Nur ist es höchst fraglich und unwahrscheinlich, dass Blizzard mit dem kommenden Addon wirklich wieder einen Schritt zurück geht. Nichtsdestotrotz wird auch Cataclysm wieder ein riesen Erfolg werden, soviel ist mal sicher.
 
Oben Unten