World Hack Organization

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere User von diesem Spiel zu begeistern, bzw. das sollte er bevor ich hier angemacht wurde :D

Jop sollte schon lange wieder Online sein,
aber wegen einem Bug beim Update der IPD (Polizei) denen man schnelleres Inet geben wollte,
hat man allen PCs das Internet genommen, das wird gerade behoben :D

Ah ja :what:

:-D

Ich denk mal, ich werd das game mal ausprobieren, wenns wieder online ist. aber ich werd mich hüten, im livechat was zu schreiben :ugly:

Jap genau das werde ich auch tun, wenn ich jetzt nicht auf Lebenszeit gebannt bin,
dann werd ich mich hüten mich da wieder anzumelden.
Einen (Darkhunter) zeigen die gerade an weil es sich wieder angemeldet hat :(

Virtueller Hausfriedens Bruch.
Den sollt man glatt auch anzeigen und den Chat mal vorlegen xD

:D ne bei der Serverinternen Polizei...
Man kann andere User anzeigen wenn man bemerkt wie sie dich gerade hacken, oder es versuchen :daumen:
Im allgemeinen n ganz cooles game, allerdings find ich die Admins auch etwas forsch...

Mfg G_k aka kochsalz_

PS: So n Game würde hier sehr gut ins Forum passen!

Es scheint als wolle man hier in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen. Der Thread hat in diesem Sinne sein Thema auch schon längst verloren, weswegen ich hier jetzt mal die Reißleine ziehe.

Wenn es persönliche Differenzen gibt, dann bitte das außerhalb der Öffentlichkeit diskutieren. Per PN z.B. Hier ist jedenfalls kein Platz dafür.

In diesem Zug habe ich im Startpost den Link entfernt, um nicht andersweitig Streit zu provozieren. Ich denke das kann hier jeder verstehen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück