[Workshop] XVM-Mod

TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
was meinste mit spottedmarker? bei der gegnerliste die anzeige wer gespotted war und wer nich usw? das ist glaube in die text.xc gewandert. HP-balken werden in der battle.xc aktiviert und müssen in der playerspanel.xc natürlich dann eingebaut werden ^^
 

country

Freizeitschrauber(in)
Hier ein screen von battle.xc und text.xc


spottet.png

Ich weiß nicht was ich sonst machen muss. Bezogen auf den spotted kram
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
asö, damit konfigurierst du nur das makro. das makro an sich mus dann halt auch wieder in der players-panel.xc eingefügt werden wo ind wie mans möchte ^^
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Ich hab den aktuellen XVM Mod (61.4.2) installiert, nun läuft das Spiel auf Englisch, obwohl dieser auf Deutsch eingestellt ist.
In der Config-Datei steht auch "auto" zur automatischen Erkennung. Auf DE zu ändern bringt auch nichts. (Sowohl in meiner Config, als auch der default-Config.)

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?

EDIT: Ich hab XVM nochmal neu installiert, nur XVM, keine sonstigen Mods.
Hab wohl einen zu XVM inkompatiblem Mod, toll.
Und meine Config funktioniert auch nicht mehr richtig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
hast du irgendeinen mod, der die messages_lc dingsens da ersetzt? meistens irgendwas für den chat oder im hangar so statistik mods oder zusatzinfos oder oder. aber dass sowas von xmv kommt *grübel*
 

country

Freizeitschrauber(in)
(sehr) Viele session statistik mods stellen die Sprache um. Hierfür könntest du dir den statistikmod von DOC73 anschauen. Der stellt die Sprache nicht um.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Werde ich mal testen, danke country.

Hatte bisher immer die Session Statistik von locastan, wie auch ein paar weitere Mods von ihm. Aber er modded ja leider nicht mehr. Daher musste ich mir ein alternativen suchen.
 

Mattmax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@DarkMo: hat der XVM-Workshop immer noch Bestand oder sind mit der aktuellen Version von XVM Neuerungen dazugekommen?
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Soweit ich weiß hat sich einiges an der Grundstruktur geändert oder so. War leider in meiner Inaktivenzeit. Kam selber noch nicht dazu mich reinzufuchsen >< Aber ich sag mal die Basics könnten durchaus noch anwendbar sein. Also was ist ein Kommentar, was ein Block usw. Dann kann man mit diesem Wissen sicher locker sich selber einarbeiten. Naja, vllt nicht für jeden locker >< Aber mir fehlt aktuell einfach die Zeit. Wenn ich mal bissl Zeit hab zock ich irgendwas - und selbst da nur noch selten mal WoT :ugly:
 
Oben Unten