[WORKLOG] kühlprofis Bastelecke - Last Page: NZXT - weiss / giftgrün

Also was Conrad da anbietet, überzeugt mich nicht. Vorallem wo ist der USB-Anschluss um MP3 aufzunehmen? Die ganzen Mikroknöppe wirst Du unmöglich bedienen können, wenn das Modul verbaut ist. Meines Erachtens hat das Modul von Conrad einen ganz anderen Verwendungszweck. Du musst auch bedenken, dass das Modul, was ich vorgeschlagen habe, über die gleiche Auslösemechanik verfügt, wie das Motherboard mit dem Ein-/Ausschalter des Computergehäuses. Wenn Du diesen dann parallel schaltest, d.h. +/- - Pol, hast Du den Effekt beim Einschalten des Rechners wie ich ihn mir vorstelle. >> Rechner an = Abspielen der aufgenommen MP3-Terminator Titelmelodie. Und dann eben auch nur einmal, wie bezweckt. Bei jedem Einschalten eben. ;)
 
Ok stimmt du hast recht, irgendwie überzeugt mich das jetzt auch nicht mehr.
Ich schaue mir nochmal das Modul an, dass du gepostet hast =)

Mit besten Grüssen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
frontnew.jpg
 
Diverse Änderungen und komplett neu verkabelt habe ich LOST CYBERDYNE auch ... :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo Thilo

Ich fühle mich ab deiner obigen Aussage geehrt =) , soweit ich weiss ist das bisher nicht der Fall.
Meinst du das würde von Interesse sein? Falls ja, dürfte ich noch finale Bilder erstellen etc. :)? Mit freudigen Grüssen
 
heute habe ich vor kleine isolator-gehäuse für die "neuen" alten Blink-Glühbirnchen zu modelieren und auf dem 3D-Drucker zu drucken. Die Lämpchen sind an der Steuerung in der Front angeschlossen und können wahlweise mit 5v oder 12v betrieben werden.
Je nach Spannung blinken sie im 3-5 Sekundentakt.
 

Anhänge

  • mod.jpeg
    mod.jpeg
    193,4 KB · Aufrufe: 7
Guten Abend,

Das System wird nochmals komplett zerlegt. Neu wird es eine Distroplate geben und Dienstag müsste der neue Grafikkarten-Wasserkühler eintreffen =).. ebenfalls neu sind alle Anschlüsse (Chrom) 19/13 und klarer Schlauch.

Weitere Bilder folgen =)

Mfg Kühlprofi

1.jpg

2.jpg

3.jpg
4.jpg
5.jpg
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück