• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wlan Probleme unter Win7

Feat me

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum

seitdem ich meinen neuen Computer zusammengebaut habe komme ich nicht mehr ins Internet :

über die cmd Konsole wird mir folgendes gemeldet :

ipconfig/renew

Beim Aktualisieren der Schnittstelle ''Drahtlonetzwerkverbindung'' ist folgender Fehler aufgetreten : es kann keinen Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden. Anforderung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
Beim Freigeben der Schnittstelle Loopback Pseudo-Interface 1 ist folgender Fehler aufgetreten : Das System kann die angegebene Datei nicht finden


Ich benutze Windows 7 64 BIT und eine D-Link DWA-547 Wlan karte in Verbindung mit einem Arcor EasyBox A600 Wlan router

Die Wlan karte habe ich mit neuen Windows 7 Treibern aktualisiert !

Hat irgend jmd. eine Idee ?

Gruss
Feat
 
TE
F

Feat me

Schraubenverwechsler(in)
Nachtrag :

Ich kann das Internet ohne Einschränkung nutzen wenn ich die Netzwerkverschlüsselung deaktiviere !
Nur mit einer Verschlüsselung ( egal ob WPA ,WPA2 oder WEP ) funktioniert es nicht und mir wird angezeigt :
Nicht identfiziertes Netzwerk !
 
Oben Unten