• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wlan bei A-quip A/Wlan-N4

Neroxbyte

Kabelverknoter(in)
Sers an alle die sich mit Netzwerken auskennen. Mein problem ist so weit ich das beurteilen kann nicht groß, und ist eigentlich keine Schwierigkeit. Ich habe mir den oben genannten Router gekauft, und so weit auch alles eingerichtet. Nur mit dem Aktivieren des Wlan komme ich nicht zurecht, weil in den Anleitung wo eigentlich alles sehr gut erklärt ist ein druckfehler ist, und man auf einigen seiten nichts mehr Lesen kann. Da ich jetzt im Moment gar keine zeit habe um da groß in google zu searchen muss ich euch fragen wie es geht.

Hoffe ihr könnt es mir gut erklären, weil ich nicht viel mit netzwerken zu tun hab (Ein gebiet von dem ich lieber die Finger lasse ^^).
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Ohne jetzt selbst zu googlen würd ich dir vorschlagen, mal nach einem "WLanTaster" am Router selbst zu gucken.
 
Oben Unten