• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wix website mit plesk verbinden

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

ich wollte meine Wix-Website mit meiner Domain und meinem Mailserver (liegt bei Plesk] verbinden doch es kommen die Emails nicht an. Man kann auch die Seite gar nicht aufrufen zum einloggen.

Habe bereits einen MX-Record hinzugefügt aber es funktioniert immer noch nicht.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?

Lg
 

Laudian

Moderator
Teammitglied
Was genau probierst du denn?

Auf deiner Website ist ein Kontaktformular, über welches du Mails an dich selbst senden möchtest?
Oder geht es darum, dass du eine eigene Webmail Seite (Horde bzw. Roundcube) benutzen möchtest?

Generell kann ich dir sagen, dass ich mit dem von Plesk konfigurierten Mailserver nie sonderlich zufrieden war und mir Postfix/Dovecot mit Roundcube von Hand eingerichtet habe.
 
Oben Unten