• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wird´s was Gutes ?

ReeLy

Komplett-PC-Käufer(in)
Wird´s was Gutes ?

Also zu Weihnachten bekomm ich nen neuen Rechner und ich wollte mal wissen wie Spiele wie z.B. Crysis , FarCry 2 , Gta 4 drauf laufen :)

Hier der baldige Rechner :
Gigabyte GA-M720-US3
AMD Phenom II X4 940
XFX HD4890 1GB
2GB Ram (vorerst noch vom Alten Pc )

 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Wird´s was Gutes ?

naja ich wollte ja nur wissen ob das alles so zusammpasst und solche spiele auch gut laufen
 
AW: Wird´s was Gutes ?

Die 5770 ist für DX11 viel zu langsam, würde ich nicht machen, nimm eine 4890 oder besser eine GTX 260.
Und denk noch mal über AM3 nach. ;)

Wie sieht eigentlich dein Budget aus?
 
AW: Wird´s was Gutes ?

aber die hd4890 ist doch besser als die gtx260 oder?
und btw die teile sind schon bestellt ausser die graka ^^
 
AW: Wird´s was Gutes ?

Ist sie schon, aber die 4890 ist auch recht laut und heiß.
Wieso bestellst du die Teile und fragst danach nach, ob das gut ist? :what:
 
AW: Wird´s was Gutes ?

Die GTX 260 reicht dicke aus und du hast immer noch nicht gesagt, wieso du Hardware kaufst und dann nahher fragst, ob es gut ist.
 
AW: Wird´s was Gutes ?

Ich sehe grad, das Board hat nen NV Chipsatz, ich mein mal gehört zu haben das der ATI Grafikkarten etwas ausbremmst. Eine 260gtx von palit oder gainwand könnte man auch noch nehmen.
 
AW: Wird´s was Gutes ?

naja daswar halt nicht so teuer und da passte der prozessor drauf^^
ich bin schüler und deswegen kann ich mir net unbedingt das neueste vom neuesten kaufen^^
ich wollte mir ja eigentlich gar keinen neuen pc kaufen aber der alte is halt kaputt gegangen.
 
AW: Wird´s was Gutes ?

Das Board ist besser und kostet auch nicht mehr, deins wird aber wohl reichen. In allgemeinen kann ich aber Leute die sich noch NV Chipsatze kaufen nicht verstehen (ausgenommen ion).
Aber sonst finde ich deine Zusammenstellung ganz ok, aber das nächste mal erst fragen ;)
 
AW: Wird´s was Gutes ?

aber wenn ich die hd4890 nehmen würde , wäre sie doch noch schneller als die gtx260 oder ?
 
Zurück