• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wir bleiben im Kontakt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FeuRenard

Guest
hab ne Anfrage an den Clan-Chef gesendet und bitte um Aufnahme, Ende *krrzrzrzr*

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
mein xfire nick: dzplayboy bin nicht oft on aber immerhin. gibt jetzt + 1111 Stunden in CS:S dazu. falls wir mal ein Clantreffen machen und ich genug geld hab schmeiß ich ne runde wegen schnapszahl^^

TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
wer hat Lust und Zeit sich mit mir um die Xfire Clan Seite zu kümmern?
Ich schreibe gerade an meinem Diplom und habe deshalb nicht mehr so viel Zeit. Es würde nur um die Annahme neuer Mitglieder und solche Dinge gehen.

@all:
Ein Logo müsste noch erstellt werden und evtl. mal Termine für Spiele in den "Ereigniskalender" eingetragen werden. Also Vorschläge machen. Egal für welches Spiel. Welche Spiele sollen noch in die Clan-Spiele-Liste aufgenommen werden?

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
Ich würde gern ein paar administrative Aufgaben übernehmen!
Tags über bin ich auch in der Arbeit online, daher wäre es kein Problem.

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Hab auch mal ne Anfrage gesendet ach ja und mein X-Fire Name ist depromaster könnt mich ja mal adden spiel am liebsten und auch am meisten BF2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten