• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WinMobile 6.5

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Moin mal wieder,

ich habe nun mein Omnia II, klasse Teil, nun bleibt eine Frage:

gibt es für winmobile ein Codec Paket, so wie bei einem normalen PC, a la K-Lite oder ähnliches?

Thx
 

Dennisth

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wenn du video/audio codecs meinst: CorePlayer oder TCPMP. Beide testen sind die besten und geben is auf 5.1 sound und mkv dateien alles wieder.

mfg
Dennisth
 
TE
Xion4

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Core player habe ich schon, der hat nur einen dicken Nachteil, er dreht sich nicht mit wenn ich das Handy um 90° drehe.
 
Oben Unten