Xion4 BIOS-Overclocker(in) 28. November 2009 #1 Moin mal wieder, ich habe nun mein Omnia II, klasse Teil, nun bleibt eine Frage: gibt es für winmobile ein Codec Paket, so wie bei einem normalen PC, a la K-Lite oder ähnliches? Thx
Moin mal wieder, ich habe nun mein Omnia II, klasse Teil, nun bleibt eine Frage: gibt es für winmobile ein Codec Paket, so wie bei einem normalen PC, a la K-Lite oder ähnliches? Thx
Dennisth Software-Overclocker(in) 29. November 2009 #2 Hallo, wenn du video/audio codecs meinst: CorePlayer oder TCPMP. Beide testen sind die besten und geben is auf 5.1 sound und mkv dateien alles wieder. mfg Dennisth
Hallo, wenn du video/audio codecs meinst: CorePlayer oder TCPMP. Beide testen sind die besten und geben is auf 5.1 sound und mkv dateien alles wieder. mfg Dennisth
TE TE Xion4 BIOS-Overclocker(in) 30. November 2009 #3 Core player habe ich schon, der hat nur einen dicken Nachteil, er dreht sich nicht mit wenn ich das Handy um 90° drehe.
Core player habe ich schon, der hat nur einen dicken Nachteil, er dreht sich nicht mit wenn ich das Handy um 90° drehe.