[Windows7] AntiViren-Programm

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute

Da ich ja mit der Hardware bei meinem PC nun endlich fertig bin (naja zumindest auf Papier xD) such ich nun ein gutes Antiviren-Programm

Hierbei stieß ich auf GData.

Läuft das auf W7 ohne Probleme?

Taugt das Prog überhaupt was?

Dieses hier würde mir gefallen....

G Data InternetSecurity 2010 - G DATA

Schon mal thx für die Hilfe...:daumen:
 

alexausmdorf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn du einen SpielePC hast, und das nehm ich mal an da du im PCGames Hardware Forum postest, dann würd ich nicht so eine aufgeblasene Suite nehmen, die nur unnötig ( meine Meinung ) Ressourcen verschwendet.

Wenn du halbwegs mit Köpfchen surfst, reicht ein Standardvirenscanner und wenn du ganz sicher gehn willst, dann nimm noch ein verhaltensgesteuertes Proggi alla PrevX.

Wenn du näheres wissen willst, hier ist ein Thread in nem super Security Forum, was AVs auf SpielePCs angeht:

Antivirenprogramm für Gamer? - Rokop Security
 
Oben Unten