• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows-XP-Update und Adobe-Flash-Website: "aus Sicherheitsgründen geschlossen" ???

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Windows-XP-Update und Adobe-Flash-Website: "aus Sicherheitsgründen geschlossen" ???

Bei meinem Vater gibt es ein Problem: ich hab ihm neulich windows XP neu aufgesetzt, Windowsupdates, neueste Treiber usw. drauf. Jetzt verlangte eine Seite die neueste Version des flash-player, also auf zu Adobe => ab einer bestimmten Seite, wo man dann installieren können soll, friert der gesamte PC ein, nach ca. 1-2min kommt dann anstelle der Website ne Fehlerwebsite "...wurd aus Sicherheitsgründen geschlossen". jetzt dachte ich, dassa vlt. ein neues Windowsupdate nötig sei => geht nicht mehr, beim check, ob die neueste Version des Installers drauf ist, friert ebenfalls der PC ein, und dann das gleiche wie bei adobe...

Was kann da los sein? Leigt es an flash/activeX? Kann man den Flashsplayer nicht irgendwo separat runterladen?
 
TE
Herbboy

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Windows-XP-Update und Adobe-Flash-Website: "aus Sicherheitsgründen geschlossen" ???

Das Problem besteht immer noch, auch wenn man den browser auf niedrige sicherheit stellt und activeX-steuerelemente 100% auch ohne Nachfrage zulässt

siehe anhang, das erscheint, man sieht auch manchmal diese "activeX ausführen"-Zeile in Gelb, aber das Fenster reagiert nicht mehr, um dann nach 10-20sek zu ne Fehlerseite "aus Sicherheitsgründne geschlossen" zu kommen...
 
Oben Unten