• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows XP destroyed?

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
Hi hock hier bei nem freund der es geschafft hat seinen pc wieder zu zerschiesen auf jedenfall dacht ich mir zack gehste hin hilfst ihm so jetzt sitz ich da hab alles probiert eure knoppix boot cd probiert und mit seiner recovery boot cd aber es is nichts passiert so jetzt steh ich da man kann auf dem desktop auf nichts zugreifen nur den taskmanager starten der einen folgende prozesse anzeigt
windows leerlaufprozesse,4xsvchost,spoolsv,lsass,services,winlogon,csrss,smss,system

besonders is auch das beim starten und beim betrieb immer die datei ole32.dll fehlt und man zur neuinstallation aufgefordert wird was natürlich auch nicht geht
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
also die knoxxpik cd läuft jetzt aber im moment haben wir das problem die daten zu sichern wer helfen kann bitte ich darum
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
ok daten sind gesichert wie kann ich jetzt mit der knoxxpik cd die festplatte formatieren und in welches format sollte dies geschehen erbitte um schnelle antwort
 
G

ghostadmin

Guest
Ich glaube das musst du gar nicht machen. Sofern das Windows Setup startet kannst du ja im Setup die alten Partitionen löschen, neue erstellen und Windows darin installieren ;)
 
G

ghostadmin

Guest
Ich weiß nicht wo du da keine Satzzeichen sehen kannst.. aber naja..
ghostadmin-albums-sinnlose-smilies-1598-picture20183-rolleyes.gif
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
Mhh also danke Leute, aber es hat mir nicht einmal den Setup angezeigt. Ich musste dann die Festplatte und das zweite Laufwerk per Pios ausschalten und das DVD Laufwerk als primäres LAufwerk einstellen, dann hat er die recovery CD wiedererkannt. Danach konnte ich ganz einfach die Partition formatieren und Windoof neu aufspielen

UnD wehgan RhechtschhrEiHbunng khaine Soohrrgä hatttte nua kainä zaheit^^

sorry dafür nochma
 
Oben Unten