Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Vista (PCGH Retro 30. November) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Windows Vista (PCGH Retro 30. November)
Zurück zum Artikel: Windows Vista (PCGH Retro 30. November)
Dass diese Diskussion immer wieder losgetreten werden muss.Bei vielen mag Vista unbeliebt gewesen sein, doch verstehe ich für meinen Teil nich warum. Ich habe Vista lange benutzt, und wirklich nie Probleme gehabt. War (fast) wunschlos glücklich. Darum kann/konnte ich den Hype um Win7 auch nicht so verstehen, wurde ja nicht wirklich viel verändert im Gegensatz zu Vista :>
Was ist mit XP64?XP stirbt sowieso früher oder später aus, weil es maximal 3gb Ram verwalten kann
Ich für meinen Teil werde auch mit einer DX11-Karte XP als Primärsystem einsetzen, da ich ohne die Ordnerstruktur im Dateiexplorer nicht arbeiten kann.
Deutsche Sprache = schwere SpracheIch mochte es nicht ich habe es auch nicht teste...oder mal genutz...ich habe immer noch WinXP Pro 32bit und das bleibt noch ein gutes Stück so....!!
Dem kann ich nur Zustimmen.Hab auch nie Probleme mit Vista gehabt. Die nervigen Sachen waren innerhalb 1 Minute abgestellt. Läuft prima.
XP 64 hat leider einige inkompatibilitäten von Softwareside - Spiele ausgenommen. Außerdem ists um einiges langsamer... leider. Und mit Support ist kaum noch zu rechnenWas ist mit XP64?
Ich für meinen Teil werde auch mit einer DX11-Karte XP als Primärsystem einsetzen, da ich ohne die Ordnerstruktur im Dateiexplorer nicht arbeiten kann.
und zwar weil??Ich hab mich von anfang an mit Vista angefreundet und Treiberprobleme hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt weswegen es für mich persönlich das klar bessere OS ist als Xp.
Eigentlich schon. Hab mir extra die Zeit genommen alles hinzuschreiben....Nee mal im Ernst, was spricht gegen Windows Vista oder 7. Eigentlich doch gar nichts mehr, vor allem nicht wenn man von aktueller Hardware ausgeht.