Windows update programm Probleme

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

Mir ist beim updaten ein kleines Problem passiert und zwar, habe ich das Tool/Programm Windows Genuine Advantage Kit mit runter geladen. Kann mir einer sagen wie ich das deinstalieren oder ausschalten kann.

Vielen dank schon mal im voraus

AW: Windos update programm Probleme

Moin Moin,

Mir ist beim updaten ein kleines Problem passiert und zwar, habe ich das Tool/Programm Windows Genuine Advantage Kit mit runter geladen. Kann mir einer sagen wie ich das deinstalieren oder ausschalten kann.

Dein Windows nicht Original? Ansonsten kann dir das Tool nämlich relativ egal sein da dies für gewisse Updates Voraussetzung ist. ;-)

Moin Moin,

Vielleicht beschreibst Du das Problem etwas näher das in diesem Zusammenhang bei Dir auftritt. So wird Dir jeder nur sagen können das es nur ein Problem bei nicht legalen Windows-Versionen gibt.

Naja... das tool kann einem auch egal sein wenn mann keine original windows kopie hat ^^

aber ich habe das gefühl hier auskunft darüber zu geben, entspricht nicht den regeln :(

Also, mein TIPP: Googeln... ^^

MfG Shifty

Danke schon mal an alle, das hier zu besprechen ist glaube wirklich nicht der richtige Ort aber troztdem danke für eure hilfe.

Zurück