Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist beim updaten ein kleines Problem passiert und zwar, habe ich das Tool/Programm Windows Genuine Advantage Kit mit runter geladen. Kann mir einer sagen wie ich das deinstalieren oder ausschalten kann.
Mir ist beim updaten ein kleines Problem passiert und zwar, habe ich das Tool/Programm Windows Genuine Advantage Kit mit runter geladen. Kann mir einer sagen wie ich das deinstalieren oder ausschalten kann.
Meines Wissens sollte die Installation keine Probleme verursachen, außer man hat kein legales Windows.
Dennoch erhälst Du hier nähere Infos (die im übrigen schnell ergoogelt sind): http://patch-info.de/artikel/2007/03/28/338
Vielleicht beschreibst Du das Problem etwas näher das in diesem Zusammenhang bei Dir auftritt. So wird Dir jeder nur sagen können das es nur ein Problem bei nicht legalen Windows-Versionen gibt.