• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows / und Mein DVD LAufwerk

m.belger

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe ein Asus X57 Notebook
Nun habe ich jetzt mal windows 7 installiert und find es auch ganz nett nur habe ich folgendes schweres Problem.

Alle Cd's/dvds die ich einlege sorgen nach kurzer zweit dafür das der ganze explorer abstürtzt wenn keine cd drin ist ist nach einiger zeit kein cd und dvd laufwerk mehr im menü zu finden. Im geräte manager ist es noch vorhanden jedoch steht da nicht verfügbar und ausgekraut-.-? habe es dann auch mal mit deamon tolls versucht aber mit dem virtuellen laufwerk passiert das selbe nun bin ich echt überfragt hat jemand evtl eine ahnung woran das ligenen könnte die treiber wurden driekt von windows 7 bereitgestellt.

das notebook ist zwar eigentlich mit vista ausgeliefert aber kann ja nicht angehn das man da win 7 nicht zum laufen bekommt treiber cd gibts auch nur für vista wobei sich die dann einzeln installieren lassen würden denke ich wenn denn das cd laufwerk funzt hoffe es kann mir jemand helfen (habe noch kein brennprogramm oder sonstigees installiert)
 
Oben Unten