atti11
Software-Overclocker(in)
moin moin
ich bin bzw will mal ne bischen mit windows server bastenln ^^
Ich habe von meinem dad ne windows Server 2003 CD bekommen und will mir da einen Netzwerk-Boot-Server Raus machen
Ich bekomme irwan auch noch einen richtigen server aber um einfach mal rein zukommen solte ein P3 lapatop 1ghz mit 512MB ram reichen
Was soll es können:
Fileserver
Domäne
und ganz wichtig! Der RIS bzw WDS server
zur hardware:
Laptop (für win 2003 server)
Router mit DHCP 4x LAN
Switch 8x
Ich habe hier schonmal etwas gefungen blos da geht es bei mir schon am anfang nicht weiter
PQTUNING-Die PC Tuning Site
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Grundvorraussetzungen sind:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DNS
DHCP
PXE-Bootfähige Netzwerkkarte
WDS-Server als Mitglied der Domäne[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Da Brauche ich EUERE Hilfe ich weiß nicht wie man das macht ^^[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]also Server 2003 ist rauf plus service pack 2
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]es währe klasse wenn mir einer da helfen könnte ^^[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gruß,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Raphael
[/FONT]
ich bin bzw will mal ne bischen mit windows server bastenln ^^
Ich habe von meinem dad ne windows Server 2003 CD bekommen und will mir da einen Netzwerk-Boot-Server Raus machen
Ich bekomme irwan auch noch einen richtigen server aber um einfach mal rein zukommen solte ein P3 lapatop 1ghz mit 512MB ram reichen
Was soll es können:
Fileserver
Domäne
und ganz wichtig! Der RIS bzw WDS server
zur hardware:
Laptop (für win 2003 server)
Router mit DHCP 4x LAN
Switch 8x
Ich habe hier schonmal etwas gefungen blos da geht es bei mir schon am anfang nicht weiter
PQTUNING-Die PC Tuning Site
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Grundvorraussetzungen sind:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DNS
DHCP
PXE-Bootfähige Netzwerkkarte
WDS-Server als Mitglied der Domäne[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Da Brauche ich EUERE Hilfe ich weiß nicht wie man das macht ^^[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]also Server 2003 ist rauf plus service pack 2
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]es währe klasse wenn mir einer da helfen könnte ^^[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gruß,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Raphael
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: