• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows RC Build 7100 abgelaufen

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen

Habe hier gerade ein riesieges problem.

Ohne vorwarnung ging vorhin mein rechner einfach aus
bzw machte er ein neustart.

Auf einmal stand dann da das meine Windows 7 RC abggelaufen sei,
dies kann aber nicht sein da meine version bis Juni 2010 Gültig sein soll.

Ich habe versucht das neu zu AKtivieren usw aber nichts hilft.
Es kam nichtmal eine warnung das die version bald abläuft oder sowas.

Was kann ich nun machen damit das wieder funzt...?


Greetz
 

kress

Volt-Modder(in)
glaub auf der pcgh seite wurde mal erwähnt, das man in der datei cversion.ini das minClient=7xxx auf 7100 setzen muss. (geht aber nur bei der Ultimate) dann Upgraden und es sollte wieder gehn, les lieber nochmal iwo nach :/.
 
TE
H

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ganz kluge antwort wirklich,
meine version sollte bis Juni 2010 gültig sein.:daumen2:

Die Datei cversion.ini gibt es bei mir nicht.

Greetz
 

kress

Volt-Modder(in)
Du musst die Installationsdatei haben, also die iso-datei. Entpacken und die cversion raussuchen, ändern und das setup laufen lassen. Glaub das kannst auch über das aktuelle bzw gleich system drüberbügeln.
 
TE
H

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also die ISO habe ich nichtmehr, habe das ISO ja auf
DvD gebrannt, und dort ist diese datei nicht zu finden, unter Upgrade ist auch nicht wirklich was brauchbares dabei.

Greetz
 
TE
H

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
OMG ich bin ein so beschissener vollhonk LOOOL:hail:

Das Datum war verstellt, ist jawohl klar das Die RC vesrion im Jahre 2099
nicht mehr ganz aktuelle ist......:devil:

Ich danke euch trotzdem vielmals für eure unterstützung:daumen:



Greetz
 
G

ghostadmin

Guest
Auch wenn das Thema schon erledigt ist, es steht sogar schon im Titel "Win 7 RC" und "abgelaufen". Wieso kommen da jetzt Leute mit Upgrades und hin und her? Ein Upgrade vom RC1 auf den RC1, wahrlich interessant. :what:
 
G

ghostadmin

Guest
Ja das ist mir bekannt, und das wurde ja auch in dem Thread hier besprochen, aber WO steht das der TE UPGRADEN will? ;)
 
Oben Unten