Windows Phone 7: Gerätehersteller erhalten finales Mango-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: Gerätehersteller erhalten finales Mango-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: Gerätehersteller erhalten finales Mango-Update

Wer hat das denn zusammengeschrieben?
Da sind soviele falsche Informationen drin, dass es sich gar nicht lohnt alle aufzuzählen.
Meine Fresse..

AW: Windows Phone 7: Gerätehersteller erhalten finales Mango-Update

Ich wüsste jetzt nicht was an der News so schlimm ist, aber ok. Mango ist meiner Meinung nach sehr gelungen (habe die Beta), vor allem ist es nun blitzschnell. Wenn die neuen Apps, die Funktionen auch nutzen, sehe keine großen Nachteile mehr für WP7. Und Skype bringen sie hoffentlich pünktlich zu Mango :schief:

Jeah ich freu mich tierisch auf die finale Version!!! :banane:
Die Beta ist schon gut hat aber noch ein paar Bugs. Außerdem hab ich im Marketplace noch keine App gesichtet die von den neuen Möglichkeiten profitiert (verständlicher Weise) und das ist schließlich das wichtigste an Mango. Viel mehr Möglichkeiten für App-Entwickler!

Jeah ich freu mich tierisch auf die finale Version!!! :banane:
Die Beta ist schon gut hat aber noch ein paar Bugs. Außerdem hab ich im Marketplace noch keine App gesichtet die von den neuen Möglichkeiten profitiert (verständlicher Weise) und das ist schließlich das wichtigste an Mango. Viel mehr Möglichkeiten für App-Entwickler!
Ja, besonders bin ich auf die bessere integration von Skydrive und co. gespannt, oder
die Möglichkeit, das man jetzt Netzwerkspiele machen kann:D

Es gibt grad ein neues Update für die Mango Beta!!!
Mein Omnia Updatet grad auf ISV beta 7712 :) Ich bin gespannt...

Also ich bin von WP7 auf Android umgestiegen und bereuhe diesen Schritt nicht.

Dazu kommt das seit Markteinführung der Gerät mit WP7 diese alle mind 40-60% im Preis gefallen sind.

Ich bleibe bei meinem HTC Sensation.

Also ich bin von WP7 auf Android umgestiegen und bereuhe diesen Schritt nicht.

Dazu kommt das seit Markteinführung der Gerät mit WP7 diese alle mind 40-60% im Preis gefallen sind.

Ich bleibe bei meinem HTC Sensation.
Bei mir genau anders herum. WP7 ist eig. das beste momentan. Hat zwar noch ein paar kleine "macken" aber immer noch besser als Android zur Markteinführung damals.:daumen:

Zurück