• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geforceeee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe gerade ein passwort in vista erstellt, doch irgendwie komme ich nun nicht mehr rein. Irgendwie muss ich wohl zweimal das gleiche falsche passwort eingegeben haben. Das Problem ist, dass ich ich zwei weitere os (xp,7) installiert habe. daher kann ich schwierig werden auf vista zu booten.

Kann mir jemand helfen, wie ich wieder in meinen vista account komme?!

Vielen Dank
lg, geforceeee
 

Schandmaul2009

Komplett-PC-Käufer(in)
Geht es nicht per F8 in den Abgesicherten Modus?

Da bist du dann unter Administrator eingeloggt und kannst Passwörter nach belieben ändern oder löschen.

Zumindest sollte das unter Home Premium klappen. :huh:
 

kays

Software-Overclocker(in)
Fragen wie man Passwörter umgeht sind hier nicht gerne gesehen, und das zu recht da keiner weiss ob es wirklich DEIN Vista ist in das du "einbrechen" möchtest...
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Fragen wie man Passwörter umgeht sind hier nicht gerne gesehen, und das zu recht da keiner weiss ob es wirklich DEIN Vista ist in das du "einbrechen" möchtest...
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Da wir hier nicht prüfen können, ob es dein BS ist, gibts hier auch keine Hilfestellung zu derartigen Problemstellungen.

**TC**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten