Windows Mobile 6.x: Microsoft verkündet Ende des App Stores

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Mobile 6.x: Microsoft verkündet Ende des App Stores gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Mobile 6.x: Microsoft verkündet Ende des App Stores

Da Windows-Mobile-Smartphones ohnehin nicht mit aktuellen Geräten zu vergleichen sind, dürfte ein Hardware-Upgrade auf die neuen Geräte ohnehin nicht schwer fallen.

Jaja, das HCT HD2 mit WVGA Auflösung, 1GHz CPU und 4,3" Display gehört schon zum ganz alten Eisen.:ugly:

Eine Schande, dass es da kein Update gegeben hat.

AW: Windows Mobile 6.x: Microsoft verkündet Ende des App Stores

Jaja, das HCT HD2 mit WVGA Auflösung, 1GHz CPU und 4,3" Display gehört schon zum ganz alten Eisen.:ugly:

Hehe, offiziell vlt. nicht, aber das ist so ziemlich das einzige Smartphone was ich kenne auf dem gleich 3 Betriebssysteme laufen :D Wer da mit WM 6.X rumgurkt weiß nicht was er verpasst.

Im Zweifel würde ich Windows Mobile 6 bis heute Windows Phone 7 vorziehen; traurig, was daraus geworden ist :daumen2:

Hehe, offiziell vlt. nicht, aber das ist so ziemlich das einzige Smartphone was ich kenne auf dem gleich 3 Betriebssysteme laufen :D

Schon mal vom Nokia N900 gehört? :D

Das frisst ohne Probleme und aufwand Android Roms und Linux Distris, sogar win98 gibt es dafür ;)

Hmmmm naja meines Wissens nach ist das HD2 nicht wirklich repräsentativ für die restliche WM 6.5-Garde. Gabs denn noch Geräte mit ähnlicher Ausstattung? Ich hab da nur Dinger wie das Touch 2 im Kopf. :hmm:

Au ja, mein altes Acer S200 ist bis auf das resistive Touchscreen identisch ausgestattet wie das HD2. Oder das Toshiba TG01, das lächerlicherweise nur mit WM6.1 ausgeliefert wurde :ugly:

Zurück