• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows Live ID Anmeldedienst...

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mir gerade den Win live Messenger runtergeladen. seit dem habe ich nur noch einmaligen Zugang ins I Net und komme dort nach beenden des Browsers nicht wieder rein. Trotz bestehender Verbindung durch meinen UMTS Stick. Habe inzwischen herausgefunden das es an den Windows Live ID Anmeldedienst liegt. wenn ich ihn ausschalte funzt wieder alles. Ich brauche den Dienst allerdings um mich beim Messenger anzumelden. Immer wieder Ihn auszuschalten kostet mich meine letzten Nerven.
Kennt jemand das Prob oder kann mir jemand nen Tipp geben? Habe alle Updates drauf und den neuesten Messenger ebenfalls.

Gruss:daumen2:
 
TE
Arney

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Okay, also ist die aktuelle Version drauf, wenn ja, dann versuche es einmal bitte mit älteren.
Hat wohl doch nichts mit Live ID zu tun. Ich habe Windows jetzt neu installiert. Kannst du mir sagen welche Netzwerkeinstellungen ich verwenden sollte um alleine meinen UMTS Stick zu verwenden?

Danke
 
Oben Unten