windows boot manager problem

Fresh-Dumbledore

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich hab auf meinem pc 7 laufen und wollte, weil es sich momentan nicht mit fallout verträgt, xp zusätzlich draufhauen. Nach der Installation ( auf eine 2. partition ) will er aber nur noch xp booten und nicht 7. Kann mir jemand helfen?
mfg
 
weiteres problem...
wenn ich die dvd reinlege, dann kommt kein menü. Es lädt nur, man sieht unten links das mit dem windows 7 nur für testzwecke blablabla, die maus und einen hintergrund, nicht mehr:huh:
lädt schon sehr lange.

Edit:
nach ein paar versuchen ging es.
nochmal edit:
wie kann ich die reperatur starten?
ich sehe nur etwas von installation.
könnte ich es vielleicht nochmal installieren und irgendwie die registry dann da rein kopieren(programme sind ja noch drauf)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück