• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 x64 / Shark007 Codec Pack

pcp-brattcoxx

Freizeitschrauber(in)
Morgen zusammen.

Nach frischer Windows 7 x64 Installation will ja auch ein passendes Codec-Pack installiert werden.
Bei x86-Betriebssystemen viel meine Wahl bis jetzt immer auf Shark007.net. Jetzt stellt sich mir aber die Frage welches der dort angegebenen Pakete ich installieren soll? Sprich nur das Win7 Pack oder zusätzlich die x64-Kompontenen. Oder reichen letztere gar aus? Und muss ausser der Installation noch etwas beachtet werden (z.B. konfiguration etc.) ?

Wer weiss Rat oder hat bereits ähnliches hinter sich?

Im Voraus, danke vielmals.
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
Ob du das x64 Addon installieren musst hängt von dem von dir verwendeten Player ab.
Ein x64 Player z.B. das Media Center benötigt die x64 Codecs.
Um die x64-Addon installieren zu können wird zwingend die x86 Version vorausgestzt.
 
TE
pcp-brattcoxx

pcp-brattcoxx

Freizeitschrauber(in)
Habe jetzt sowohl die Windows 7 Codecs als auch ie x64-Komponenten installiert und es läuft alles wunderbar.

Grüße.

[closed]
 
Oben Unten