• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 - Wie stell ich dort EAX Effekte aus?

Illuminat

Schraubenverwechsler(in)
Hab mal eine kleine Frage, hoffe das mir dabei wer helfen kann.
Ich habe mir heute Windows 7 gekauft und hatte vorher nur Windows XP genutzt.
Mein Problem ist das ich nun wenn ich Musik höre immer ein EAX Effekt habe, das ich bei der Musik ein Echo hab oder der gleichen... und das ist iwie total nervig! ..

Hab auch schon bei meiner Soundblaster X-FI Xtreme Music diese Effekte in den einstellung die ich im Menü einstellen kann ausgestellt aber es ändert sich einfach nichts.
Die effekte bleiben nach wie vor einfach vorhanden :(

Mein System ist
Windows 7 Home Premium
Creative X-FI Xtreme Music <- neuesten treiber installiert die ich finden konnte

wenn wer weitere hardware angaben brauch einfach bescheid sagen ...

Hoffe ihr könnt mir iwie helfen.
Danke schonmal im vorraus :)
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
In den Windows-Soundeinstellungen kann man auch so "3D-Effekte" aktivieren. Wenn du die ausschaltest, dann sollte Ruhe sein (=

so far
 
TE
I

Illuminat

Schraubenverwechsler(in)
WIe gesagt bin halt noch total neu im windows 7 .. aber in den soundoptionen find ich dieses menü oder diese schaltfläche iwie nicht )=
 
Oben Unten