• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

windows 7...was bedeutet systembuilder??

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe leute, ich will mir eventuell bei alternate windows 7 kaufen...da gibts ja die systembuilder version, was bedeutet das konkret? wo ist der unterschied zum "normalen" und gibt es einschränkungen?

mich

Freizeitschrauber(in)
1. Es gibt an der Software selbst keine Einschränkungen.

2. Du bekommst schlechteren Support, was in der Regel egal ist.

3. Es liegt meißtens eine DVD für die VOrinstallation dabei, mit der man den Rechner soweit

installieren kann, dass man beim starten nur noch Persönliche Daten eingeben muss.

4. Die SB(Systembuilder Version) ist eigentlich nur für Personen gedacht, die Komplett PC´s

verkaufen.

5. Man darf sie als Privatperson trotzdem kaufen und benutzen

6. Sie ist billiger

===> KAUFEN:ugly:

G

ghostadmin

Guest
Und das nächste mal -> Suchfunktion benutzen, Topic im richtigen Forum erstellen wo du dann zu 80% der Fälle auch schon eine Antwort auf deine Frage hast. ;)

B

boss3D

Guest
Ich habe eigentlich auch immer nur Systembuilder-Versionen benutzt, weil sie erstens nahezu alles bieten, was man als Privatnutzer braucht und zweitens viiiiel billiger sind, als die Vollversionen. Da kannst du wirklich bedenkenlos zugreifen und Geld sparen ... :daumen:

MfG, boss3D

Oben Unten