Windows 7 und Antivir haben Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 und Antivir haben Probleme gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 und Antivir haben Probleme
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Soll das auch bei der Avira Premium Security Suite vorkommen denn ich merke davon nichts.

Das letzte mal das Win 7 bei mir Checkdisk (CHKDSK)ausführen wollte war bei meiner nun eingeschickten defekten neuen Festplatte die am Ende gar nicht mehr im Bios gefunden wurde.

MFG SchumiGSG9
 
Zuletzt bearbeitet:

Elkhife

Freizeitschrauber(in)
Also ich hab das kostenlose Avira auf meinem PC und Win7 Professional. Hatte das nur einmal gehabt letzte Woche, dass vorm Start eine HDD gescannt wurde und danach nicht mehr.
 
T

toxic27

Guest
Also ich hab das kostenlose Avira auf meinem PC und Win7 Professional. Hatte das nur einmal gehabt letzte Woche, dass vorm Start eine HDD gescannt wurde und danach nicht mehr.

Bei mir kommt das jeden Neustart oder Reboot,bisher kein Probs mit Antivir gehabt aber das nervt ungemein. Zumal die HDD gerade frisch aufgesetzt wurde,Update bitte ABER flott !
 

Seebaer

PC-Selbstbauer(in)
Ach wie gut das jeder weiß, Antivir ist der größte Schei*s ;>

Da lobe ich mir Avast :>

Ach wie gut das jeder weiß, Avast ist der größte Schei*s ;>

Da lobe ich mir Antivir.

Lass Dir mal von jemand mit Gehirn, falls sich so jemand mit Dir abgibt, erklären was ich Dir damit sagen will.

Bisher null Problem mit Antivir und Win 7.
 

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
Bisher keine Probleme mit Antivir und Win7 Premium 64bit.
Bin schon seit Jahren und mehreren Betriebssytemen problemlos und sicher mit Antivir (free) gefahren.
 

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
Ach wie gut das jeder weiß, Avast ist der größte Schei*s ;>

Da lobe ich mir Antivir.

Lass Dir mal von jemand mit Gehirn, falls sich so jemand mit Dir abgibt, erklären was ich Dir damit sagen will.

Bisher null Problem mit Antivir und Win 7.


Vllt sollte dir eine solche Person erläutern was Spaß ist.
Desweiteren habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Antivir gemacht und traue dieser Software seitdem einfach nicht mehr ;)

Aufjedenfall solltest du mal darüber nachdenken ob du mit einer persönlichen Beleidigung wie Du sie mir entgegenbringst dir nicht ein Eigentor geschossen hast
 
B

Bamboocha2510

Guest
Habe bis mit Win 7 und Antivir auch keine Probleme gehabt... Und jetzt hab ich Norton Internet Security 2010.... um Welten besser!! Sch***** einer auf 25 € da geb ich lieber Geld aus und bin auf der sicheren Seite...
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Nun ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Fehler endlich behoben wird.
Habe seid etwa einer Woche ständig diesen Fehler und langsam nervt er mich doch ein wenig. Solangs irgend wann behoben wird ist aber alles in Ordnung.
 

raetsch

PC-Selbstbauer(in)
Habe bis mit Win 7 und Antivir auch keine Probleme gehabt... Und jetzt hab ich Norton Internet Security 2010.... um Welten besser!! Sch***** einer auf 25 € da geb ich lieber Geld aus und bin auf der sicheren Seite...

norton und besser gibts in deiner konstellation in der deutschen sprache nicht. irgendwas ist immer besser als norton, dass wäre korrekt. mag sein, dass die virenerkennung gut ist, der rest aber nicht. das ist seit jahren bekannt und es wird und wird nicht/kaum besser. versuch mal nem ottonormal-verbraucher zu erklären, dass er seinen schutz nicht zu hoch einstellen darf, sonst kann er keinerlei seiten mehr besuchen (nis 2006..)

@topic
antivir mit win7 pro 64bit, noch nicht einmal dieser fehler
antivir mit win7 ultimate rc1, noch nicht einmal dieser fehler.

ist bei beiden auf ssd's installiert, obwohl ich nicht glaube das es da einen zusammenhang gibt
 

foxfoursfive

Komplett-PC-Käufer(in)
Also hatte derbe Probleme mit antivir bei Windows 7 Prof. 64 bit
der Antivir Guard, war nur noch disabled,


jetzt habe ich
Kaspersky Internet Security 2010

und bin sehr zufrieden auf meiner 2 Partion XP Prof. läuft natürlich antivir noch ohne Probleme
 

mattinator

Volt-Modder(in)
antivir mit win7 pro 64bit, noch nicht einmal dieser fehler
antivir mit win7 ultimate rc1, noch nicht einmal dieser fehler.

ist bei beiden auf ssd's installiert, obwohl ich nicht glaube das es da einen zusammenhang gibt

antivir mit vorinstalliertem win7 home premium 64bit auf hp notebook, Fehler nicht gesehen (bisher noch nicht gesucht); habe aus anderen Gründen aus der Recovery-Partition nochmal komplett zurückgesetzt und werde in den nächsten Tagen die Neu-Installation incl. Antivir abschließen. Mal sehen, ob das Problem dann auftritt.

ps.: Nutze Antivir seit einigen Jahren und bin zufrieden (wenn man will, kann man sich mit jedem Antiviren-Programm Compute-Viren einfangen ;))
 

Nehebkau

Schraubenverwechsler(in)
Komisch, ich habe schon seit dem RC1 immer Antivir am laufen. Hatte bisher keine Probleme... 1x ist es Win7 Home Premium 64bit und 1x Win7 Prof. 32bit.:huh:

naja, hoffe sie beheben es bald für die, die Probleme haben :)
 
Oben Unten