Windows 7 Ultimate 64-bit lässt sich nicht installieren (.iso)

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
Windows 7 Ultimate 64-bit lässt sich nicht installieren (.iso)

Hi zusammen.

Habe aktuell auf meinem Laptop Win 7 32 bit von einer Original Windows CD installiert.
Noch gestern hab ich mit einer Win 7 CD (von nem iso gebrannt) auf meinen anderen PC ohne Probleme Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Code eingegeben und alles ging. Eben diese CD geht auf meinem Laptop nicht. Bei dem Punkt Windows Dateien werden expandiert bekomme ich den Fehlercode: 0x80070017 .

Wenn ich das Iso bzw die setup.exe per Demontools, von der CD oder von nem bootbaren USB Stick starte bekomme ich diese Meldung:

Directupload.net - ld6jofu8.png

Vielleicht weiß ja einer was ich da so machen kann, ich bin mit meinem Latein am Ende :(

Habe bereits 3 verschiedene .isos verwendet. 1 englisches Ultimate, 1 deutsches Ultimate und 1 deutsches Professional.

So long
Sn0w1

EDIT: Booten vom USB Stick macht er nicht, da passiert garnichts er startet einfach so durch.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Windows 7 Ultimate 64-bit lässt sich nicht installieren (.iso)

Lt. Google soll das Image einen Defekt haben oder eine falsche Version vorliegt ( zb es wird versucht ein bestehendes OEM Windows mit zb einer Upgrade Version installiert werden soll ). Ist das alte Windows von der Platte gelöscht?
 
TE
TE
Sn0w1

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 7 Ultimate 64-bit lässt sich nicht installieren (.iso)

Jo natürlich.. Zwischenzeitlich hab ich den PC hochgefahren und hab die Meldung bekommen das kein Bootmanager vorhanden ist. Also keine CD drin und gelöschte Partition bzw formatierte Platte. Nur kann ich mir nicht vorstellen das ein IMage bzw eine DVD innerhalb von einem tag nen defekt bekommt, bzw ich das auch aus 32 bit windows nicht starten kann (was ja sonst funktioniert hat, dann gabs ja immer nen windows.old ordner wenn man das setup aus dem laufendem windows gestartet hat)

Ich habs quasi so installiert wie immer, bzw es versucht.
 

der_knoben

Lötkolbengott/-göttin
AW: Windows 7 Ultimate 64-bit lässt sich nicht installieren (.iso)

Ich kenn ja nun deine Laptop Hardware nicht aber wahrscheinlich ist sie einfach nicht 64bit kompatibel.
 
TE
TE
Sn0w1

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 7 Ultimate 64-bit lässt sich nicht installieren (.iso)

Der Lappi wurde mit 64 bit Home Premium ausgeliefert.. Ganz genau kenn ich die auch net mehr ist aber 4GB DDR2 Ram und nen i5.. Der andere PC wos läuft hat auch 4GB DDR2 Ram und nen Q6600
 
Oben Unten