Windows 7 Themensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

hab mir mal gedacht man könnte für Windows 7 eine Themensammlung machen. Das heißt man speichert seine Bilder die man als Hintergrund nimmt bei Windows 7 als .theme ab und lädt sie mit einem Vorschaubild hoch.

Als Dateihoster hab ich www.file-upload.net genommen. Den dort wird die File ein Jahr gespeichert!

Abstract:
28114501igqs.jpg
DOWNLOAD

Colorful:
Anhang anzeigen 170427
DOWNLOAD

Japan:
eitaibridgetokyojapanqeut.jpg
DOWNLOAD

NightCityLights:
nightcitylightswallpapcfsy.jpg
DOWNLOAD

Space:
Anhang anzeigen 170430
DOWNLOAD
 
TE
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Schau mal bei Space vorbei. Bei so einem Theme sind ja mehr als ein Bild dabei. Reinschauen lohnt sich echt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten