• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Taskleiste Symbole verschwinden

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute.

Ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Woche die Taskleiste/Superbar nicht mehr richtig funktioniert.
Egal was ich öffne, das Symbol taucht entweder gar nicht auf oder verschwindet nach wenigen Sekunden (Auch bei den angehefteten).
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder kennt eine Lösung ohne Neuinstallation?
 

MichFancy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir verschwinden dateien (symbole) manchmal die ich auf dem Desktop speichere und sind nicht mehr auffindbar obwohl sie da sind.
 
TE
BigBubby

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Das problem kenne ich auch. aber nach aktualisieren und/oder sortieren sind sie meißt dann wieder da. spätestesn nach neustart
 
TE
BigBubby

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Interessanter weise war es bei mir nur bei 2 Bildschirmen. Da jetzt mein 2ter drauf gegangen ist, habe ich auch kein Problem mehr.

Aber an sich, war es egal welche Datei, welcher ordner, welches programm geöffmet/gestartet war und eignetlich in der Taskleiste auftauchen sollte. Auch bei angehefteten war das selbe problem.
 
Oben Unten