• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 startet nicht

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, habe mir heute Windows 7 Ultimate 32x installiert, hat alles einwandfrei geklappt. Bis zum letzten Punkt, dann hat der PC neugestartet, und danach hat es geladen und dann ging es nicht mehr weiter. Es kam dann der Bildschirm wo dort steht: wenn man eine Beliebige Taste drückt, startet die cd oder DVD.
Und die Tastatur geht auch nicht mehr!!

MFG. Clastron
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend Clastron,

klemme bitte alle für die Installation nicht gebrauchten Laufwerke (auch Festplatten) vom Mainboard ab, sodass nur noch die Systemfestplatte C: am Mainboard angeschlossen ist. Zudem das BIOS so einstellen, dass keine Übertaktungsfunktionen eingeschaltet sind.

Außerdem halte danach Ausschau, vorerst nur eine minimale Anzahl an Arbeitsspeicher zu verbauen. Ist die Installation von Ultimate x86 abgeschlossen und läuft alles zu deiner Zufriedenheit, so schließe alles nach und nach an, um die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

Sollte der Fehlerteufel bei kompletter Bestückung des Rechners auf sich warten lassen: Mach' dir keinen Kopp; allet wird jut ;)

Gruß,
Wannseesprinter
 
Oben Unten