• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 speichert Netzwerk Einstellung nicht

WotansErbe

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich habe ein Problem mit Windows 7.

Windows speichert meine Netzwerk-Einstellung nicht.

Nachdem man die Einstellungen gemacht hat sind diese auch gespeichert und sind auch nach nem Neustart noch da.

Allerdings, wenn man die Ip Einstellungen noch mal aufruft sind alle Einstellungen wieder weg und man muss sie erneut eingeben.

Dieses Problem soll es auch bei Vista geben.

Kennt jemand das Problem und konnte es mal lösen ohne eine Neuinstallation?
 
Oben Unten