• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Probleme (WoW, COD6, L4D, Steam,...)

norse

BIOS-Overclocker(in)
Hi ihr! Hab seit längerem schon Win 7 HP 64Bit am Laufen doch jetzt macht es probleme!

Erstmal zum System:

E8200
6GB Ram
Win 7 HP 64Bit
GTX 275 1798 MB

WOW läuft schon von anfang an sehr langsam, hab meistens nur um die 20FPS

manchmal gehts für ne minute hoch auf 75 (unglaublich geniales Spielgefühl mit hohen FPS :) )

COD 6 startet mittleriwele nicht mehr. Es passiert rein gar nichts wenn ich auf die Exe drücke

Left 4 Dead startet auch nicht, Fehler: "setup file 'gameinfo.txt' does not exist in subdirectory left. chec yor game parameter or vconfig setting

Steam lässt sich weder Deinstallieren noch Installieren, Fehler: "Eigene Datein contain invalid character"

:( kann mir jmd helfen? weil das kannns doch glaub ich nicht sein das so viel nicht mehr funktioniert!
 
H

hulkhardy1

Guest
Also das eintige was mir dazu einfällt ist mach mal ein ordentlichen Virencheck, wenn das nicht filft dann würde ich zu einer neu Installation raten. Sorry
 
TE
norse

norse

BIOS-Overclocker(in)
hm =/ ich lass jetzt nochmal auf viren überprüfen, hatte bisher nichts gefundn..aber wenn da nix ist..bleibt wohlecht nix anderes..das..wäre mistig -_- =/ falls jmd n tipp hat bitte schnell^^
 
Oben Unten