TheWitcher79
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen.
Hab mal ne Frage. Ich nutze zur Zeit Windows Vista 32 Bit auf meinen Amilo F. Siemens. Da schon seit dem ersten Gebrauch das Strarten und Beenden von Vista ne halbe Ewigkeit dauert und auch das Deaktivieren nicht benötigter Dienste und Pörogramme keine Verbesserung gebracht hat, wollte ich auf Windows 7 64 Bit Home Premium umsteigen.
Soweit so gut. Nur hab ich für meinen Lappi keinerlei Software / Treiber mitgeliefert bekommen ! Nach dem ersten mal Hochfahren, wurde mir angeboten ein Systembackup auf 2 DVD`s zu fertigen. (Nach nun fast 10 Monaten hat sich das wohl erledigt)
Die eigentliche Frage ist nun, ob ich einfach so Win 7 installieren kann und dann keine Probleme mit irgendwelchen Treibern bekomme. Man kann sich auch die Software von Fj.Siemens auf DVD bestellen (40,00€ inkl.) Ist mir etwas zu happig ! (Eigentlich ist es auch ne Frechheit, dass bei einem Produktpreis von über 1300 Euro nicht mal EINE einzige verdammte DVD/CD beiliegt...ach ich könnt schon wieder .....gif)
Danke für Eure Hilfe ! M.f.G.
Hab mal ne Frage. Ich nutze zur Zeit Windows Vista 32 Bit auf meinen Amilo F. Siemens. Da schon seit dem ersten Gebrauch das Strarten und Beenden von Vista ne halbe Ewigkeit dauert und auch das Deaktivieren nicht benötigter Dienste und Pörogramme keine Verbesserung gebracht hat, wollte ich auf Windows 7 64 Bit Home Premium umsteigen.
Soweit so gut. Nur hab ich für meinen Lappi keinerlei Software / Treiber mitgeliefert bekommen ! Nach dem ersten mal Hochfahren, wurde mir angeboten ein Systembackup auf 2 DVD`s zu fertigen. (Nach nun fast 10 Monaten hat sich das wohl erledigt)
.gif)
Die eigentliche Frage ist nun, ob ich einfach so Win 7 installieren kann und dann keine Probleme mit irgendwelchen Treibern bekomme. Man kann sich auch die Software von Fj.Siemens auf DVD bestellen (40,00€ inkl.) Ist mir etwas zu happig ! (Eigentlich ist es auch ne Frechheit, dass bei einem Produktpreis von über 1300 Euro nicht mal EINE einzige verdammte DVD/CD beiliegt...ach ich könnt schon wieder ....
.gif)
Danke für Eure Hilfe ! M.f.G.